modul medien – studienseminar eschwege

medieneinsatz im unterricht frisch gebloggt

Interaktive Tafelbilder mit Sandbox One erstellen

Posted by medienseminar - November 10, 2010

… frisch im Netz unter twiddla.com gefunden… und wie es oft so ist, gibt es auch dieses prima Tool wahrscheinlich schon länger… aber nun kann man es auch diesem Blog finden… … und wem es gefällt, der kann es ja gleich einmal ausprobieren… … die Rede ist von Sandbox One… und der Einsatz ist eventuell schon deshalb interessant, weil nicht immer an jedem Ort die erforderliche  und richtige Software vorhanden ist, wohl aber vielleicht die Hardware… einfach einmal ausprobieren…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: