modul medien – studienseminar eschwege

medieneinsatz im unterricht frisch gebloggt

Der Profi aus dem Schwabenländle legt nach… Neuerungen beim Arbeitsblattprofi

Posted by medienseminar - Januar 17, 2012

Hier eine kleine Info für alle Nutzer des Arbeitsblatt Profi.

Wir berichteten bereits auf diesem Blog von diesem Webangebot unter dem Titel Arbeitsblatt Profi – Wenn Schwaben nicht mit Ideen geizen … Vor wenigen Tagen, am Ende des Jahres 2011, wurde nun die neue Version Arbeitsblatt Profi 2011 veröffentlicht.  Unter anderem erlaubt dieser das direkte Schreiben in die Lineaturen, was sehr häufig angefragt wurde. Für mehr Informationen bitte hier klicken

Für alle Interessierten: Cliparts2go ist ebenfalls ein tolles Angebot aus dem Hause des Arbeitsblatt Profis.

Information: Der Arbeitsblatt Profi hat einen eigenen kleinen Stand auf der Didacta 2012, Halle 23 Stand B11.

Moderation: von Specht

Advertisements

Eine Antwort to “Der Profi aus dem Schwabenländle legt nach… Neuerungen beim Arbeitsblattprofi”

  1. Adrian said

    Toller Blogpost.Ich habe einige gute Gedankenanstoesse bekommen. Freue mich schon auf neue Beitraege zum Thema.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: